13. Vier-Hübel-Tour im Erzgebirge

      Keine Kommentare zu 13. Vier-Hübel-Tour im Erzgebirge

UPDATE vom 12.07.2010:

Termin 2010: 22. August

Wie auf der Homepage der Tour zu lesen ist wird die Starterzahl in diesem Jahr erstmals auf 600 beschränkt.

13-vht09-7 Die Vier-Hübel-Tour im Erzgebirge führt vom Startpunkt Oberwiesenthal über den Bärenstein, den Pöhlberg und den Scheibenberg zum Ziel, den Fichtelberg. Sehr schöne aber auch anstrengende Tour die man mal gefahren sein sollte. Tipp: Man sollte schon ein paar Trainingskilometer in den Beinen haben wenn man an den Start geht. Achja, Super Organisation – freu mich schon auf 2010…

Daten und Tourdownload:

  • Länge: 84km / 2300Hm
  • Art: Mountainbike
  • Gegend: Erzgebirge
  • OSV1990

Mit dem Download werden die Nutzungsbedingungen anerkannt.

13.VHT.2009 (59,7 KiB, 1. Mai 2010)

Fotos:

Karte:

[deltazoom=0;gpxelevationcolor=green]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.