Flämingrunde: Dessau – Burg Rabenstein

de-raben-4 Da am nächsten Sonntag die 14. Vier-Hübel-Tour ansteht und unsere Anmeldungen längst abgeschickt sind, musste noch etwas Training sein. Um in etwa die Strecke der Vier-Hübel-Tour (90 km) in der Nähe abzuradeln und denoch mit ein paar Höhenmetern zu spicken entschlossen wir uns, von Dessau aus einen Abstecher in den Fläming zu machen und dem beliebten Ziel, der Burg Rabenstein, mal wieder einen Besuch abzustatten. Gesagt, getan. Bei trübem Wetter sind wir die geplante Tour , mit Pause im Biergarten der Burg, gefahren und am Ende standen knapp über 100 km auf der Uhr. Schöne Runde – nur beim nächsten Mal bitte besseres Wetter…

Daten:

  • Art: Mountainbike
  • Länge: 101 km
  • Gegend: Deutschland / Anhalt / Flämimg

Fotos:

Karte:

[deltazoom=0;gpxelevationcolor=green]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.