9. Mosigkauer Mountainbikerennen

      Keine Kommentare zu 9. Mosigkauer Mountainbikerennen

img_4537-001 Das Rennen in Mosigkau ist für dieses Jahr vorbei und die Sonne scheint wieder. Pünktlich zum angesetzten Termin am Samstag öffnete Petrus die Schleusen und lies es auf Mosigkau regnen. Trotz diesem nassen und recht kühlen Wetter zog es doch so einige Mitstreiter und auch viele Schaulustige an die Strecke. Bedingt durch den Regen verwandelte sich der, wie auch in den letzten Jahren, acht Kilometer lange Rundkurs in ein nur schwerlich fahrbares Etwas.

Die Sahnehaube war dabei ein kurzes Stück frisch gepflügter Acker, welcher zu überqueren war und von Runde zu Runde matschiger wurde. Ich glaube am Ende waren alle froh im Ziel zu sein und egal ob nach 24 oder 40 Kilometern war es in diesem Jahr doch viel anstregender als sonst. Schön war es trotzdem.

Leider habe ich in diesem Jahr selbst nicht viele Fotos parat. Falls jemand noch welche auf Lager hat, die ich hier veröffentlichen darf – bitte melden. Aber zum Glück wurden auch sonst viele Fotos gemacht…

Daten:

  • Länge: 24 oder 40 km
  • Art: Mountainbike
  • Gegend: Deutschland / Anhalt / Dessau-Mosigkau

Fotos:

Beitrag auf RAN1:

Karte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.