Ankündigung: 10. Mosigkauer Mountainbikerennen

1-MTB 2014 Flyer Mosigkau DIN5 Vorderseite Auch in diesem Jahr heißt es wieder Kette rechts und Sport frei. Das Mosigkauer Mountainbikerennen geht in die zehnte Runde. Jubiläum! Ich erinnere mich noch an die Starts am Jugendclub und der Badeanstalt. Das waren die Anfänge. Seit dem gingen von Jahr zu Jahr mehr Teilnehmer und vor allem immer mehr ambitionierte Mountainbiker an den Start. Wer schon einmal dabei war weiß, dass es hier nicht nur ums Radeln geht, sondern dass die Rennen vielmehr in einem bunten Familienfest verpackt sind. So wird es auch den Kleinen nicht langweilig, wenn die Großen ihre Runden drehen. Natürlich gibt es auch Kinder- und Jugendrennen. Wie fast jede Veranstaltung lebt auch diese vom Mitmachen, also rauf auf`s Rad – wir sehen uns am 26. April in Mosigkau…

Die Beiträge der letzten Jahre gibt es hier, hier, hier und hier.

Alle wichtigen Daten gibt´s auf dem Flyer.

1-MTB 2014 Flyer Mosigkau DIN5 Vorderseite 2-MTB 2014 Flyer Mosigkau DIN A5 Rueckseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.