8. Mosigkauer Mountainbikerennen

8-mtb-mosigkau-9 Lange angekündigt und nun doch schon wieder vorbei – am Samstag war es soweit, das achte Mountainbikerennen in Mosigkau ging an den Start. Dem Aufruf der Veranstalter folgten diesmal, wie auch in den letzten Jahren, rund 40 Erwachsene, die sich bei recht frischem Gegenwind auf die Räder schwangen, um auf die rund 8km langen Runden zu gehen. Natürlich gab es im Rahmenprogramm auch wieder Rennen für den Nachwuchs und allerlei Zeitvertreib. Da ich in diesem Jahr (leider) selbst nicht am Start war, hatte ich genügend Zeit ein paar Fotos zu machen und wenn ich richtig geschaut habe, war es diesmal ein Twentyniner welches als erstes durch das Ziel ging…

Die Streckenführung war gleich der im letzten Jahr.

Danke an die Veranstalter und weiter so.

Daten:

  • Länge: 24 oder 40 km
  • Art: Mountainbike
  • Gegend: Deutschland / Anhalt / Dessau-Mosigkau

Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.