Ankündigung: 8. Mosigkauer Mountainbikerennen

dsci0171 Wie jetzt auch hier zu lesen ist, hat der Jugendclub Mosigkau auch in diesem Jahr wieder das, schon fast traditionelle Mountainbikerennen, am Start. Am 12.5.2012 ab 14:00 Uhr geht es am Mosigkauer Sportplatz in die achte Auflage.  Ich selbst bin in diesem Jahr leider nicht am Start, schaue aber sicher mal vorbei.

Die Beiträge der letzten Jahre gibt es hier, hier und hier.

Eine halbwegs ordentliche Vorbereitung kann ich nur empfehlen – das Rennen kostet Körner…

One thought on “Ankündigung: 8. Mosigkauer Mountainbikerennen

  1. Kindermann

    Du solltest auf jeden Fall kommen, da wir ja noch ein paar Feinabsprachen zwecks Trailmania bei den Tschechen durchführen müssen.

    Der Vierziger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.