Radrunde – Karfreitag – 2010

      Keine Kommentare zu Radrunde – Karfreitag – 2010

radrunde020410-10 Karfreitag war es soweit, wir haben uns mal wieder zusammen-gefunden um eine Runde Rad zu fahren. Zu viert ging es um 9:00 Uhr in Dessau am „Eierschneider“ (Bogenbrücke) in Richtung Tiergarten los. Die Strecke führte dabei von Dessau über Sollnitz, Möhlau, Jüdenberg, vorbei an Ferropolis, über Oranienbaum und den Fürst-Franz-Weg zurück nach Dessau. Gedacht war die Tour als Einstimmung aber hauptsächlich als Training für das am 10.04.10 anstehende MTB-Rennen am Kyffhäuser. Das Wetter spielte mit reichlich Sonnenschein mit und bis auf einen Plattfuß in der ersten Streckhälfte ging auch alles soweit glatt. Kyffhäuser wir kommen…

Daten:

  • Länge: 58 km
  • Art: Mountainbike
  • Gegend: Anhalt

Auf Anfrage versende ich die Tourdaten gern per Email.

Fotos:

Karte:

[deltazoom=0;gpxelevationcolor=green]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.