7. Mosigkauer Mountainbikerennen

      1 Kommentar zu 7. Mosigkauer Mountainbikerennen

dsci0190 Nach langer Ankündigung, auch hier im Blog, war es gestern endlich soweit, das Mountainbikerennen in Mosigkau ging in die siebte Runde. Wie immer wurde das Rennen vom Mosigkauer Jugendklub organisiert und ausgerichtet (Kompliment an dieser Stelle). Die zu fahrende Runde glich weitestgehend der aus dem letzen Jahr, wurde jedoch etwas erweitert und auf acht Kilometer ausgedehnt. Neu war, dass die Starter zwischen zwei Rennlängen, 24 oder 40 km, wählen konnten. Wir entschieden uns für die 40 km obwohl uns von vorn herein klar war, dass 40 km auch im Flachland lang und anstrengend sein können. So kam es dann auch – bei schwülheißem Wetter kurbelten wir fünfmal um den Kurs und die Körner wurden von Runde zu Runde weniger. Aber egal, alle sind durchgefahren, keine Verletzten und keine Pannen – so soll es sein. Wir sehen uns im nächsten Jahr…

Daten:

  • Länge: 24 oder 40 km
  • Art: Mountainbike
  • Gegend: Deutschland / Anhalt / Dessau-Mosigkau

Fotos:

Ergebnisse:

ergebnisse
.

Karte:

[deltazoom=-1;gpxelevationcolor=green]

One thought on “7. Mosigkauer Mountainbikerennen

  1. Pingback: 8. Mosigkauer-Mountainbikerennen | photonensalat.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.